Mitgliederversammlung von „Plön bewegt“

Veröffentlicht am 27.03.2019 in Aktuelles

Auf Einladung des Sportvereines „Plön bewegt – Dein Sportverein e.V.“ hat unser Fraktionsvorsitzender Thorsten Roth an der Mitgliederversammlung am 27. März teilgenommen.

Dieser mit sechs Jahren noch recht junge Sportverein ist mittlerweile aus der Plöner Vereinslandschaft nicht mehr wegzudenken, was auch in den zahlreichen Grußworten mehrfach lobend erwähnt wurde.

Der Verein lebt vom großen Engagement seiner Mitglieder und Übungsleiter, sowie des gesamten Vorstandes und ist für sein Projekt „Sport für Jedermann“ bereits im Februar dieses Jahres mit dem mit 1500 Euro dotierten „Jörg Steinbach Preis“ des Plöner SPD Ortsvereines ausgezeichnet worden.

Neben den üblichen Berichten und der einstimmig erfolgten Entlastung des Vorstandes standen noch Wahlen auf der Tagesordnung.

Die Neuwahl des 2. Vorsitzenden erfolgte mit der Neubesetzung durch Markus Schmidt, als Kassenwartin wurde Birgit von Buddenbrock, ebenso wie die Jugendwartin Johanna Hinz, erneut für weitere zwei Jahre in das Amt gewählt. Auch diese Wahlen erfolgten einstimmig.

Die SPD Plön hat die Jugendarbeit des Vereins mit einer kleinen Zuwendung unterstützt, wir wünschen „Plön bewegt“ weiterhin eine so großartige Vereinsarbeit wie in der Vergangenheit.

 
 

Admin

Zugang

Regina Poersch, MdL

Regina Poersch, MdL