Jahreshauptversammlung mit gemeinsamen Frühstück

Veröffentlicht am 15.09.2018 in Aktuelles

Am 08. September trafen sich 30 Genossinnen und Genossen um gemeinsam den traditionellen Tag des Ortsvereins mit einem gemütlichen Frühstück und der Jahreshauptversammlung zu begehen. Neben den Wahlen für die Delegiertenplätze zum Kreisparteitag standen auf der Tagesordnung die Berichte der Ortsvereinsvorsitzenden und Fraktionsvorsitzenden aus Plön und Bösdorf sowie des Ortsvereinskassierers über das abgelaufene Geschäftsjahr. Außerdem folgten noch Berichte vom Kreisvorsitzenden Norbert Marose sowie von unserer Landtagsabgeordneten Regina Poersch. Besonders freute sich der Plöner Vorsitzende des Sozialverbandes Hans-Jürgen Kreuzburg über die Übergabe von 48 gesammelten Unterschriften zur Unterstützung der Volksinitiative vom Mieterbund Schleswig-Holstein und Sozialverband Deutschland durch Regina Poersch. Zum Abschluss bedankte sich Jan-Thorben Book bei Heike Unterhalt, Uschi Soltau, Klaus Stänner, Thorsten Pfau und Hans-Werner Johannsen für ihre geleistete Arbeit in den letzten Jahren.