Alte und neue Gesichter im Vorstand der SPD Plön-Bösdorf

Veröffentlicht am 21.05.2019 in Aktuelles

Der SPD-Ortsverein Plön-Bösdorf hat auf seiner Jahreshauptversammlung am 18. Mai einen neuen Vorstand gewählt. Die Mitglieder wählten Jan Thorben Book einstimmig für zwei weitere Jahre zum Ersten Vorsitzenden. Ihm zur Seite stehen werden mit Bettina Hansen und Christel Pfau gleich zwei starke, neue Stellvertreterinnen. Den geschäftsführenden Vorstand komplettiert der alte und neue Kassierer Horst Kasselmann. Unterstützung bekommen sie von Kirstin Winter, Bastian Landschof, Ursula Soltau und Till Messerschmidt, die zu Beisitzerinnen und Beisitzern gewählt wurden.

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind der bisherige stellvertretende Vorsitzende Klaus Stänner sowie die bisherigen Beisitzer Heike Unterhalt und Engelbert „Ali“ Unterhalt. Alle drei hatten sich nicht wieder zur Wahl gestellt. Der alte und neue Vorsitzende Book dankte den ausscheidenden Vorstandmitgliedern herzlich für ihre Vorstandsarbeit: „Ihr habt euch durch eure Taten auf vielerlei Weise über Jahrzehnte die SPD in Plön und Bösdorf mit geprägt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir alle auch weiter auf euren Rat bauen können.“